Die neuesten Kundenmeinungen

Truhe Arcano bewertet am 11.04.14 von

alles super. sieht top aus.

Vase Studio Glas Petrol bewertet am 20.03.14 von

Schön und recht schwer und groß, ideal für langstielige Rosen.

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 07.03.14 von

Der Tischkamin entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr

Teelicht Set Studio Keramik Schwarz bewertet am 12.01.14 von

Sorgfältig gearbeitete Teelichter, Lichtschein wie auf den Bildern zu sehen. Sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Durch ihre Größe wirken sie besonders edel.

Vase Studio Glas Petrol bewertet am 11.04.13 von

Die Vase erfüllt absolut meine Erwartungen. Sie entspricht genau der Darstellung und den veröffentlichten Angaben. Die Qualität des Glases, soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist auch gut. Klare Kaufempfehlung

Garderobenpaneel Adorno bewertet am 02.12.12 von

ja,gut,ja

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 08.10.12 von

Für mich ist es der schönste Ethanol-Kamin in dieser Größenordnung (klar, sonst hätte ich ihn nicht gekauft). Zum Design: Das Aussehen ist gelungen, vor allem weil die Brennstelle kaum kleiner ist als der ganze Kamin. Andere Kamine haben dagegen noch einen riesigen Rahmen drumherum, der im Grunde funktionslos ist und das Produkt wohl nur größer erscheinen lassen soll als es eigentlich ist und sein muss. Hier dagegen regiert der Purismus: Die getemperten Glasscheiben zum Schutz sind gleichzeitig das Gestell und ansonsten gibt es nur noch die Brennkammer aus Edelstahl. Sehr angenehm anzuschauen. Ein Minuspunkt beim Design ist, dass man den Füllstand des Bio-Ethanol in der Brennkammer nicht sehen kann. Da es - auch laut Bedienunsganleitung - wichtig ist, nicht mehr als bis 2 cm unter den Rand einzufüllen, ist das schon ein etwas ärgerlicher Umstand. Wenn die Brennkammer voll ist, sieht man das Ethanol, doch da hat man bereits zu viel eingegossen. Sich zu merken wieviel genau reinpasst hilft auch nicht, da man in der Praxis den Kamin selten ganz leer brennen lässt (siehe weiter unten: Brenndauer) Zum Flammenbild: Ich war überrasscht wie schön es ist. Es ist eher ruhig, dennoch gibt es durchgehend ein leichtes Lodern und Flackern. Die Flammen reichen vereinzelt bis an die Oberkante der Glasscheiben. Das Ganze ist durchaus mit der Lichtstimmung eines echten Kamins vergleichbar. Toll! Brenndauer: Das schöne Flammenbild mit großen Flammen und entsprechender Licht- und auch Wärmeabgabe hält ungefähr zwei Stunden an. Danach werden die Flammen deutlich kleiner und bläulicher, so dass bereits eine Kerze mehr Licht abgeben würde als der Kamin. Ab da will man das Feuer löschen. Auch weil ab diesem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich ein etwas unangenehmer Geruch verbreitet ... Geruch: Beim Befüllen, Anzünden und während der ersten zwei Stunden ist fast kein Geruch auszumachen, jedenfalls nicht so, dass es stören würde. Danach (wenn die Flammen kleiner werden) kann es s

Skyline bewertet am 22.08.12 von

Schönes Bild, jedoch absolut andere Farben als im Internetshop.

Utensilo Bottichelli XXS solid weiß bewertet am 21.07.12 von

okay

Schaukelpferd Rocking Horse bewertet am 17.03.11 von

great design!