Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Beistelltische

Beistelltische

Beistelltische bei Fashion For Home

Beistelltische sind nicht gleich Beistelltische, sie können multifunktional eingesetzt werden und erfüllen immer ihren Zweck. Beistelltische sind die kleinen Helfer, die fast niemand bemerkt, jedoch umso mehr zu schätzen wissen. Ob als Designer Wohnzimmermöbel oder im Designer Kinderzimmer- mit dem richtigen Wohnzubehör können die Beistelltische jedes Interior aufpeppen. Bei Fashion For Home gibt es sie in vielen verschiedenen Varianten und Farben aus denen man sich den individuellen Beistelltisch auswählen kann und auch viele weitere innovative Produkte.

Beistelltische als kleine Vielseiter in jedem Zuhause

Beistelltische können nicht nur als normaler Tisch, sondern auch im Designer Gästezimmer neben dem Designer Sofabett als Nachttisch dienen und somit einen wichtigen Beitrag als Designer Kleinmöbel-Ass leisten. In Holz oder in Metall bestechen die Beistelltische durch ihre einfache Eleganz, die in jedes Ambiente passt. Auch im Flur, wo es doch sehr eng sein kann, werden die Beistelltische zu Designer Dielenmöbel bzw. Designer Flurmöbel, die klein und praktisch im Flur stehen und zur Schlüsselablage oder ähnliches dienen. Neben der Designer Couchgarnitur oder Designer Sitzecke bietet sich der Beistelltisch als kleiner Helfer in der Not an, denn auf ihm finden Gläser, Flaschen oder die Fernbedienung Platz.

Großes Angebot von Beistelltischen in unserem Onlineshop

Kombiniert mit einer ausreichenden Beleuchtung wie zum Beispiel den Kronleuchtern von Fashion For Home können auch die Beistelltische ihren Glanz entfalten. Neben Lounge Bänken glänzen die Beistelltische als das besondere Etwas und sind mit Sicherheit eine Bereicherung für jede Hauseinrichtung. Fashion For Home hat für jeden Geschmack die richtigen Möbel und unsere Auswahl reicht von trendigen Kleinmöbel, über Badezimmermöbel oder auch Kompletteinrichtungen für Jugendzimmermöbel. Beistelltische sind die wohl vielseitigsten Möbel, die man in Wohn-, Schlaf-, oder Kinderzimmer stellen kann. Ob im shabby-chic Look oder im modernen minimalistischen Stil können sich Wohnliebhaber bei uns austoben, neu einrichten und vor allem ihre Möbel lieben.

Die neuesten Kundenmeinungen

Beistelltisch Ben Braun bewertet am 11.04.16 von eKomi-Kundenbewertung

Leider hat das Metallgestell Kratzer ob wohl es sehr gut verpackt war und schonend ausgepackt wurde.

Beistelltisch Filiam Eiche-Weiß bewertet am 21.03.16 von eKomi-Kundenbewertung

Das Produkt ist super! Der Tisch sieht sehr hochwertig und modern aus, ist gut verarbeitet und sehr stabil. Der Aufbau war schnell und einfach zu erledigen, die Anleitung gut verständlich. Der Preis ist absolut gerechtfertig.

Beistelltisch Piet I Schwarz Weiß-Anthrazit bewertet am 09.03.16 von eKomi-Kundenbewertung

Dieser Tisch ist sehr neutral. Praktisch aber nicht dominat, was für kleinere Räume sehr praktisch ist. Habe diesen tisch als Couchtisch genommen und bin sehr zufrieden.

Beistelltisch Piet II Weiß-Orange-Taupe bewertet am 29.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sieht super aus, Lackierung hat an einer Stelle eine kleine Macke aber ansonsten alles i.O.

Beistelltisch Nico Gelb bewertet am 24.04.14 von eKomi-Kundenbewertung

Produkt so, wie online beschrieben.

Beistelltisch Mika Rot bewertet am 01.07.13 von eKomi-Kundenbewertung

praktisch, zeitlos, einfache Montage, Preis stimmt!

Beistelltisch Mika Rot bewertet am 18.06.13 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr schöner praktischer und stabiler Tisch. Läßt sich innerhalb von fünf Minuten aufbauen. Sieht besonders zu dunklen Möbeln (etwa graues Sofa) phantastisch aus.

Beistelltisch Mika Rot bewertet am 26.03.13 von eKomi-Kundenbewertung

Artikel wie beschrieben. Tolle Farbe und stabil!

Beistelltisch Blake Walnuss bewertet am 05.12.12 von eKomi-Kundenbewertung

gut qualität , gute Verarbeitung

Konsolentisch Adorno groß bewertet am 06.07.12 von eKomi-Kundenbewertung

gute Qualität, alles i.O.