Die neuesten Kundenmeinungen

Bank Nana Türkis 160x50 cm bewertet am 16.04.14 von

Durch das vorab zugesandte Stoffmuster war die Entscheidung vereinfacht. Die Bank entspricht vom Aussehen und ihrer Qualität meinen Erwartungen. Der Geruch des Bezugs allerdings hielt sich zwei Tage lang und war nicht gerade angenehm, er schien eher ungesund. Einen Hinweis, auch schriftlich, auf die Unbedenklichkeit der Ausdünstungen hätte ich mir gewünscht.

Esstisch Nante bewertet am 16.04.14 von

Tisch sehr schön. Aufbau unkompliziert. Kleine bis kleinste Einschlüsse im Lack, welche aber nicht wirklich stören.

Esstisch Viggo 140x90 cm bewertet am 16.04.14 von

alles bestens; lediglich lange Lieferzeit

Stuhl Katha Hellgrau bewertet am 18.03.14 von

Sehr gute Verarbeitung!

Esstisch MiPuro bewertet am 03.03.14 von

Produkt wurde im einwandfreien Zustand angeliefert. Qualität wie versprochen. Einfach aufzubauen. Somit ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Buffetschrank Halland bewertet am 22.01.14 von

Die Türen sind schwer (straff) zu öffnen und zu schließen, mußten sehr lange nachstellen.

Pendelleuchte Maia Beton bewertet am 21.01.14 von

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch etwas grob und mit sehr wenig Lichtleistung. Da die Lampe im Showroom nicht vorhanden war, konnte sie vorher nicht begutachtet werden, die Dicke des Betons kam daher unerwartet.

Pendelleuchte Solaris Schwarz-Gold bewertet am 08.12.13 von

sehr hübsch

Stuhlset Dala Schwarz (2er Set) bewertet am 17.10.13 von

Sehr schön und gut!

Pendelleuchte Boule Chrom bewertet am 07.10.13 von

Das Produkt erzielt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht dabei gut aus. Dem geschuldet bleibt die sehr mäßige Montagefreundlichkeit der Pendelleuchte. Des Weiteren fällt negativ die so genannte Betriebsanleitung/Montageanleitung auf. Wer ohne dieses Faltblatt die Pendelleuchte nicht montieren kann, wird es auch nicht mit Anleitung realisieren können.