• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Hocker & Bänke

Hocker

Die neuesten Kundenmeinungen

Hocker Harvey Kunstleder Schwarz bewertet am 03.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Toller Hocker! Die Farbe ist sehr schön und wirkt hochwertig. Stabil und gut verarbeitet. Lediglich eine leicht sichtbare Kane (der Hocker wurde aus einer unteren und einer oberen Hälfte zusammengesetzt) ist trotz guter Lackierung sichtbar. Bei dem Preis wohl nicht anders machbar.

Hocker Harvey Kunstleder Rot bewertet am 03.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Toller Hocker! Die Farbe ist sehr schön. Gerade durch den Metallic-Effekt hebt sich der Hocker von anderen Produkten ab. Stabil und gut verarbeitet. Lediglich eine leicht sichtbare Kane (der Hocker wurde aus einer unteren und einer oberen Hälfte zusammengesetzt) ist trotz guter Lackierung sichtbar. Bei dem Preis wohl nicht anders machbar. Das Rot des Sitzkissens könnte farblich besser sein. In Kombination mit einem schwarzen Sitzkissen ein wirklich toller Hocker

Bank Asta Weiß bewertet am 01.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

*****

Bank Caroline Weiß klein bewertet am 27.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Es fehlte kein Zubehör und sogar Werkzeug war dabei. Die Bank war ohne Beschädigung und gut verarbeitet.

Bank Nana Dunkelbraun Premium 160x50 cm bewertet am 13.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

sehr solide, gute verarbeitung, der stoff is sehr angenehm (kunstleder)

Bank Caroline Weiß klein bewertet am 01.09.13 von eKomi-Kundenbewertung

Stabil, schlicht, perfekt! Genau so sollte "meine" Bank sein!

Hocker Austin Anthrazit bewertet am 15.07.13 von eKomi-Kundenbewertung

Qualität ist in Ordnung

Bank Halland bewertet am 19.08.12 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr schöne Beistellbank, stabil und von guter Qualität

Bank Halland bewertet am 29.07.12 von eKomi-Kundenbewertung

Schöne Sitzbank, gute Qualität!

Polsterhocker Curacao Rot bewertet am 16.06.10 von

Schade, dass er für große Menschen vermutlich etwas zu niedrig ist. Idee und Design sind super.