Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Hocker & Bänke

Hocker

Die neuesten Kundenmeinungen

Hocker Circolo Hellgrau bewertet am 10.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

gut

Bank Caroline Weiß klein bewertet am 27.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Schöne Bank. Die Kinder wollen nur noch darauf sitzen. Sieht sehr schlicht und doch sehr chick aus. Wie ich es wollte.

Hocker Biggin Kunstleder Schwarz bewertet am 07.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Schöner und gemütlicher Hocker

Bank Caroline Weiß groß bewertet am 30.10.14 von eKomi-Kundenbewertung

Die Bank ist von der Qualität her Grossartig und genau so wie ich sie mir Vorgestellt habe. Sehr stabil. Würde mir wünschen, dass es montiert werden könnte, ohne dass man die seitlichen Abdeckplastik sieht.

Bank Nana Rot 160x50 cm bewertet am 15.10.14 von eKomi-Kundenbewertung

Nach vorheriger Musterprobe war die Bank ein voller Erfolg Als Dielenbank super geeignet

Bank Nana Schwarz Premium 180x50 cm bewertet am 17.06.13 von eKomi-Kundenbewertung

entsprechend der Beschreibung, war eine Trefferlandung

Bank Halland bewertet am 19.11.12 von eKomi-Kundenbewertung

Schneller Aufbau und gute Qualität.

Hocker Harvey Kunstleder Weiß bewertet am 13.08.12 von eKomi-Kundenbewertung

ich verwende den Hocker im Vorraum Hilfreich wäre eine Schaufe zum besseren Öffnen des Sitzdeckels

Hocker Harvey Weiß bewertet am 01.07.12 von eKomi-Kundenbewertung

Praktisch, modern, attraktiv!

Hocker Harvey Blau bewertet am 13.12.11 von

Den schicken blauen habe ich 2010 im November für 44,- gekauft. Ausschlaggebend für mich war die Breite von 36 cm, weil ich mehr Platz nicht hatte und dass er innen hohl ist, weil ich dann meine Pfandflaschen darin unauffällig sammeln kann und zwar dort, wo sie anfallen. Ich bedaure, dass es kein Pendant in orange gibt, jedenfalls nicht in metallic-orange. Er ist mit seinen gut 2 Kg wirklich sehr leicht und echt "tragbar" mit diesem schlichten Griff. Ideal als Beistell-Stuhl für den PC, wenn man mal zusammen was am Rechner machen möchte. Auch breitere Hintern finden darauf Platz und der Griff dient ansatzweise als Rückenlehne (wohl eher Po-Lehne ;-), was den Sitzkomfort spürbar erhöht. Ein echtes Raumwunder! Die Lackierung sieht auch nach einem Jahr noch top aus :-)