• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Hocker & Ottomane

Hocker & Ottomanen

Die neuesten Kundenmeinungen

Hocker Harvey Blau bewertet am 25.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein schöner Hocker. Habe schon zwei Hocker in Blau. Leider ist bei einem die Lackierung nicht ganz einheitlich - der Klarlack aber schon. Nur das Blau ist etwas Wolkenartig darunter. Im oberen Bereich ist eine Naht zu sehen, die nicht so gut von der Lackierung kaschiert wird. Sieh man aber nicht immer aus jeder Perspektive. Ein sehr schönes und edles Blau. Für 59 EURO kann man nicht mehr erwarten. Würde ihn wieder kaufen. Auch die Variante in Rot ist sehr schön.

Ottomane Q6 Braun bewertet am 23.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Einzigen Nachteil, im Internet sah der Ottomane aus ,als wenn man den Deckel abnehmen könnte und den Ottomane noch als Stauraum verwenden könnte. Da er genau die Farbe hatte, was wir gesucht haben,waren wir dann wenigstens nicht so enttäuscht.

Ottomane Omnia Silber (Fuß 31014) bewertet am 16.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Klasseteil, alleinstehend oder angedockt als Sofa

Ottomane Roxbury Rot II 100x100 cm bewertet am 02.07.14 von eKomi-Kundenbewertung

Ergaenzt die Sofas gut und kann auch als Sessel frei stehen, da Armlehnen extra dayu bestellt werden koennen.

Hocker Harvey Weiß bewertet am 01.05.14 von eKomi-Kundenbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Es wäre schön, wenn die Fotos von dem Hocker ein bisschen ausführlicher dargestellt würden.

Hocker Biggin Kunstleder Schwarz bewertet am 27.02.14 von eKomi-Kundenbewertung

Ausführung und Qualität hervorragend

Hocker Biggin Kunstleder Schwarz bewertet am 17.09.13 von eKomi-Kundenbewertung

Der Hocker entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist gut verarbeitet und schlicht in der Optik. Er ist vielseitig verwendbar, da er groß genug ist um auch bequem darauf zu sitzen.

Hocker Harvey Orange bewertet am 19.09.12 von eKomi-Kundenbewertung

Der Hocker ist qualitätsmäßig einwandfrei, sehr praktisch - dank des zur Verfügung stehenden Stauraumes. Habe ihn im Flur stehen, auch als zusätzliche Sitzgelegenheit. "Harvey" entspricht meinen Produkterwartungen voll und ganz.

Hocker Harvey Weiß bewertet am 03.07.12 von eKomi-Kundenbewertung

Der Hocker sieht wirklich toll aus.Etwas Vergleichbares habe ich nach langer Suche noch nicht entdeckt. Er ist modern, hat das gewisse Etwas. Wichtig war bei der Suche auch möglicher Stauraum, wollte ihn ihm Flurbereich einsetzten, um dort Gästehausschuhe einzulagern. Nun steht er im Schlafzimmer und für den Flur habe ich einen neuen Hocker in einer anderen Farbe bestellt.

Hocker Harvey Silber bewertet am 12.12.10 von

Ein sehr schickes Design und nicht diese 08/15-Optik. ordentlich Stauraum.