• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Kamine

Kamine

Die neuesten Kundenmeinungen

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 14.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ware entspricht den Erwartungen. Es fehlt die Angabe der Brenndauer. Außerdem ist unklar, auf welchen Oberflächen der Kamin gestellt werden kann/darf. Da ich ihn noch nicht benutz habe, weiß ich nicht, wie heiß die Glasplatten werden können.

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 29.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

alles wie erwartet :-)

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 21.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Supiii sehr zufrieden

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 17.12.14 von

Der Kamin verbreitet eine entspannte und wohlige Atmosphäre und hat ein tolles Design, welches das Feuer in den Mittelpunkt setzt und nicht den Kamin als solches! Sehr zu empfehlen, da auch die Verarbeitung sehr gut ist und der Tischkamin hochwertig wirkt!

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 07.03.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der Tischkamin entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 25.05.13 von eKomi-Kundenbewertung

Produkt entspicht meinen Vorstellungen

Tischkamin Vesuv bewertet am 08.03.13 von eKomi-Kundenbewertung

produkt entspricht genau dem , was auf der website angegeben wird.

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 08.10.12 von

Für mich ist es der schönste Ethanol-Kamin in dieser Größenordnung (klar, sonst hätte ich ihn nicht gekauft). Zum Design: Das Aussehen ist gelungen, vor allem weil die Brennstelle kaum kleiner ist als der ganze Kamin. Andere Kamine haben dagegen noch einen riesigen Rahmen drumherum, der im Grunde funktionslos ist und das Produkt wohl nur größer erscheinen lassen soll als es eigentlich ist und sein muss. Hier dagegen regiert der Purismus: Die getemperten Glasscheiben zum Schutz sind gleichzeitig das Gestell und ansonsten gibt es nur noch die Brennkammer aus Edelstahl. Sehr angenehm anzuschauen. Ein Minuspunkt beim Design ist, dass man den Füllstand des Bio-Ethanol in der Brennkammer nicht sehen kann. Da es - auch laut Bedienunsganleitung - wichtig ist, nicht mehr als bis 2 cm unter den Rand einzufüllen, ist das schon ein etwas ärgerlicher Umstand. Wenn die Brennkammer voll ist, sieht man das Ethanol, doch da hat man bereits zu viel eingegossen. Sich zu merken wieviel genau reinpasst hilft auch nicht, da man in der Praxis den Kamin selten ganz leer brennen lässt (siehe weiter unten: Brenndauer) Zum Flammenbild: Ich war überrasscht wie schön es ist. Es ist eher ruhig, dennoch gibt es durchgehend ein leichtes Lodern und Flackern. Die Flammen reichen vereinzelt bis an die Oberkante der Glasscheiben. Das Ganze ist durchaus mit der Lichtstimmung eines echten Kamins vergleichbar. Toll! Brenndauer: Das schöne Flammenbild mit großen Flammen und entsprechender Licht- und auch Wärmeabgabe hält ungefähr zwei Stunden an. Danach werden die Flammen deutlich kleiner und bläulicher, so dass bereits eine Kerze mehr Licht abgeben würde als der Kamin. Ab da will man das Feuer löschen. Auch weil ab diesem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich ein etwas unangenehmer Geruch verbreitet ... Geruch: Beim Befüllen, Anzünden und während der ersten zwei Stunden ist fast kein Geruch auszumachen, jedenfalls nicht so, dass es stören würde. Danach (wenn die Flammen kleiner werden) kann es s

Tischkamin Colima bewertet am 12.01.10 von

Elegant Design!

Tischkamin Colima bewertet am 08.12.09 von

endlich mal wirklich schlichtes design