• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab € 75

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Kommoden

Kommoden

Die neuesten Kundenmeinungen

Kommode Allium breit bewertet am 14.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Schöne Kommode.

Kommode Allium schmal bewertet am 25.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Tolle Qualität, alles sehr stabil, wackelt nichts, Lack sowohl außen als auch innen, Schubladenböden von beiden Seiten weiß (nicht wie sooft eine hässliche Seite). Aufbau sehr leicht, alle Bretter mit Nummern beklebt und Schrauben in abgepackten Tüten mit Buchstaben beklebt. So macht aufbauen Spaß!

Kommode Bianco III breit bewertet am 25.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Guter Preis und gut verarbeitet

Kommode Dahlia Grau bewertet am 20.01.14 von eKomi-Kundenbewertung

Die Mittelteile aus Eichenholz hatten Splitter, die zu einer Verletzung hätten führen können. Mit Schleifpapier entfernt. Anleitung ist für einen technisch versierten Kunden okay, ohne technisches Verständnis wäre aber der korrekte Einbau der Schubladen nicht möglich gewesen. Da sollte die Anleitung etwas detaillierter sein.

Kommode Bianco II hoch bewertet am 17.01.14 von eKomi-Kundenbewertung

Einzelteile sehr solide ,hochwertige Lackierung. Stabilität und Ausrichtung der Schubladen noch verbesserungsfähig

Kommode MiPuro I Weiß Set 6-Türig bewertet am 05.11.13 von eKomi-Kundenbewertung

Die Bauanleitung ist verständlich dargestellt, es waren alle Teile vollzählig und in einwandfreiem Zustand.

Kommode Marina I bewertet am 11.12.12 von eKomi-Kundenbewertung

Artikel wie beschrieben

Kommode Marina V bewertet am 08.10.12 von eKomi-Kundenbewertung

Die Schubkästen würden auf Metallschienen besser gleiten. Schrank ist massiv, entspricht meinen Erwartungen in Form und Farbe.

Kommode MiPuro I Weiß Set 6-Türig bewertet am 17.09.12 von eKomi-Kundenbewertung

ich bin leider noch nicht zum aufbauen gekommen, aber ich denke ich werde zufrieden sein.

Truhe Adorno bewertet am 25.06.11 von

Die Möbellinie Adorno besticht durch ihre edle Optik, stabile Bauweise und einem top Preis- Leistungsverhältnis!!!