• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
Outdoor


Outdoor

Hier können Sie Wurzeln schlagen.

Die neuesten Kundenmeinungen

Outdoor-Stehleuchte Tabit II Aluminium bewertet am 09.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Ich hatte mich im Internet ausführlich informiert und bin sehr zufrieden.

Outdoor-Stehleuchte Tabit I Edelstahl/Weiß bewertet am 19.06.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Perfekte Lieferung. Die Produkte entsprechen der Erwartung. Für eine Qualitätsbewertung ist es noch zu früh, dazu kann ich in einigen Wochen etwas sagen.

Hocker Firefly bewertet am 01.09.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Hochwertige Verarbeitung mit sinnvollen Details, wie Akkubetrieb für den Außenbereich und Netzstecker für innen möglich. Fernbedienung mit verschiedenen Modi (sogar incl. beiliegender Ersatzbatterie).

Firefly Leuchtkugel bewertet am 19.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Wir sind sehr zufrieden!

Hocker Firefly bewertet am 29.12.10 von

Geniales Produkt - Stimmung Pur !!!!!!!

Sonneninsel Mangareva bewertet am 01.03.10 von

KANN MIR BILDLICH VORSTELLEN: NACH DER GARTENARBEIT AUF DER GEMÜTLICHEN SONNENINSEL ZU RELAXEN.GEMÜTLICH , EINLADENT SIEHT SIE AUS.SO VIEL PLATZ UND TROTZDEM STRAHLT SIE GEBORGENHEIT AUS.GEFÄLLT MIR ECHT GUT.MAL WAS ANDERES (:

Sofaset Sunset bewertet am 24.02.10 von

wenn ich diese Gartengarnitur sehe, habe ich Lust auf Gemütlichkeit und Eleganz. Der Preis ist absolut adequat für all die Teile die diese Set bietet . Die Farbe ist modern und klassisch zugleich ohne Konservativ zu sein. Einfach Klasse!!!

Sofaset Sunset bewertet am 21.02.10 von

Passt wunderbar zu meinem Nickname. Wird an unserem Teich stehen und wir werden zusammen mit Freunden den Sonnenuntergang im Sofaset Sunset genießen. Auch der Preis ist unschlagbar.

Liege Bamburi bewertet am 18.02.10 von

Diese Liege finde ich sehr formchön und sie sieht sehr bequem aus. Ich finde den Preis angepasst.

Sonneninsel Zanzibar bewertet am 16.02.10 von

gefällt mir sehr gut,um einen Sommerabend entspannt ausklingen zu lassen ,farblich würde mir grau/anthrazit noch besser gefallen,die Polster könnten auch etwas Farbe vertragen,eventuell in grün oder blau ;-)