• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
Outdoor


Outdoor

Hier können Sie Wurzeln schlagen.

Die neuesten Kundenmeinungen

Outdoor-Stehleuchte Tabit II Aluminium bewertet am 09.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Ich hatte mich im Internet ausführlich informiert und bin sehr zufrieden.

Outdoor-Stehleuchte Tabit I Edelstahl/Weiß bewertet am 19.06.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Perfekte Lieferung. Die Produkte entsprechen der Erwartung. Für eine Qualitätsbewertung ist es noch zu früh, dazu kann ich in einigen Wochen etwas sagen.

Hocker Firefly bewertet am 01.09.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Hochwertige Verarbeitung mit sinnvollen Details, wie Akkubetrieb für den Außenbereich und Netzstecker für innen möglich. Fernbedienung mit verschiedenen Modi (sogar incl. beiliegender Ersatzbatterie).

Hocker Firefly bewertet am 11.01.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Der Hocker sieht qualitativ sehr hochwertig aus, es gibt nichts auszusetzen. Ich habe ihn bereits zweimal für mich und einmal für meine Eltern bestellt. Leider hat die Lieferung ab Bestellung 8 Tage gedauert. Ist nicht schlimm gewesen, aber hier ist man z.B. von *** schnelleres gewohnt.

Sitzsack relax! Swim Türkis bewertet am 20.09.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

gute qualitaet, sehr zufrieden, wuerde ich weiterempfehlen. in der onlineproduktbeschreibung haette vielleicht noch stehen koennen, wie der sack befuellt ist. (luftkissen und pellets)

Sitzsack relax! Swim Limette bewertet am 05.09.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

das Produkt entspricht ganz den Erwartungen

Tischset Ventura bewertet am 26.02.10 von

Könnte ich mir gut auf meiner Dachterrasse vorstellen.

Liege Bamburi bewertet am 18.02.10 von

Diese Liege finde ich sehr formchön und sie sieht sehr bequem aus. Ich finde den Preis angepasst.

Sonneninsel Mangareva bewertet am 16.02.10 von

stylisch und obendrein praktisch

Tischset Ipanema bewertet am 16.02.10 von

Die Beschreibungen fallen ja leider sehr spärlich aus, die Bilder auch..... Was soll ich mir hier denn nun vorstellen, einen Tisch mit 4 Stühlen, deren Rückenlehne umklappbar ist?? Zu jedem Stuhl ein Höckerchen, dass sich unter den Stuhl schieben lässt und alle 4 Stühle lassen sich dann unter den Tisch schieben. Ja wenn das so ist, dann wäre das hier mein Favorit, denn das ganze nimmt dann wenig Platz weg, sieht komfortabel aus, wäre ein Preisschnäppchen. Aber nirgendwo steht, aus was das Set nun tatsächlich besteht. Eine klein wenig ausführlichere Beschreibung wäre nicht schlecht......