• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Outdoor

Outdoor Möbel

Die neuesten Kundenmeinungen

Hocker Firefly bewertet am 12.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr angenehmes Lichtspektrum mit Lounge-Feeling.

Outdoor-Stehleuchte Tabit II Aluminium bewertet am 09.07.14 von eKomi-Kundenbewertung

Ich hatte mich im Internet ausführlich informiert und bin sehr zufrieden.

Outdoor-Stehleuchte Tabit I Edelstahl/Weiß bewertet am 19.06.14 von eKomi-Kundenbewertung

Perfekte Lieferung. Die Produkte entsprechen der Erwartung. Für eine Qualitätsbewertung ist es noch zu früh, dazu kann ich in einigen Wochen etwas sagen.

Firefly Leuchtkugel bewertet am 25.07.13 von eKomi-Kundenbewertung

Die Firefly leuchtet prächtig im Garten unter den Bäumen - wir erfreuen uns jeden sommerlichen Abend an ihr.

Firefly Leuchtkugel bewertet am 19.07.13 von eKomi-Kundenbewertung

Habe diesen Artikel mittlerweile in großer Stückzahl gekauft. Die Kugel ist ordentlich verarbeitet und bietet durch die Fernbedienung eine komfortable Steuerung. Die Farben sind warm und sehen toll aus. Hier stimmen Preis/Leistung.

Hocker Firefly bewertet am 29.01.13 von eKomi-Kundenbewertung

Der hocker ist genauso wie auf der Website beschrieben. Die Faben sind sehr schön. Ich benutze am liebsten das gelb, da es zu unseren anderen Lampen passt und sehr schön warm ist. Im Freien habe ich ihn noch nicht ausprobiert. Im Moment steht er mit Kabel im Zimmer. Sehr unauffällig, da sehr schmal.

Sitzsack relax! Swim Türkis bewertet am 20.09.12 von eKomi-Kundenbewertung

gute qualitaet, sehr zufrieden, wuerde ich weiterempfehlen. in der onlineproduktbeschreibung haette vielleicht noch stehen koennen, wie der sack befuellt ist. (luftkissen und pellets)

Hocker Firefly bewertet am 01.08.12 von eKomi-Kundenbewertung

funktioniert!

Liege Pampelonne bewertet am 16.02.10 von

super liege, tolles design

Sonneninsel Zanzibar bewertet am 16.02.10 von

sehr hochwertig gemacht