• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
RED LIVING

Die neuesten Kundenmeinungen

Sessel Wave One Aubergine bewertet am 26.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr leicht alleine zusammenzubauen. tolle Qualität zum fairen Preis. Farbe ein klein wenig heller als auf den Fotos im internet.

Stuhl Katha Hellblau Buche dunkel bewertet am 25.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Schöner Stuhl. Ich suchte nach einer Hüft-OP eine etwas höhere Sitzgelegenheit und wurde hier fündig. Gute und feste Verarbeitung, tolle Farbe. Das blau geht fast etwas in Richtung türkis. Schön fand ich auch die ausführliche Produktbeschreibung mit Maßangaben.

Stehleuchte Mignolo Chrom bewertet am 18.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein echter Hingucker! Die Lampe macht wirklich ein schönes Licht und sieht sehr edel aus. Etwas schwierig ist es, passende, dimmbare LED-Lampen zu finden. Aber es gibt sie: z.B. OSRAM Superstar Classic P40.

3-Sitzer Sofa Chelsea Limette (Kufen) bewertet am 10.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Einfach schön!

Wandleuchte Pavo bewertet am 26.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Der Anschluss ist ein wenig fummelig aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Lampe sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild.

Boxspringbett Nolana Grau 160x200 (Fuß I) bewertet am 27.08.14 von eKomi-Kundenbewertung

Das Bett ist sehr schön und wir haben es auch zu zweit gut aufbauen können. Allerdings hätte ich es mir noch etwas höher gewünscht. Verbesserungsvorschlag: ein paar längere Beine. Dann käme man auch mit dem Staubsauger drunter. Über das schöne mit Stoff bezogene Kopfteil habe ich mir auch Gedanken gemacht, weil man mit dem Kopf beim Schlafen oder auch im Sitzen ja leicht daran kommt und sich bei längerem Gebrauch sicherlich Spuren zeigen werden. Verbesserungsvorschlag: ein abnehmbarer Bezug in der gleichen Farbe (oder vielleicht sogar im gleichen Material) den man reinigen lassen kann. Bitte um Info, falls es so etwas gibt Ansonsten alles vom Feinsten

Stuhlset Rosie Weiß-Walnuss (2er Set) bewertet am 17.06.14 von eKomi-Kundenbewertung

sehr schönes und qualitatives Design, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Preis-/Leistungsverhätlnis ist sehr gut

Stuhl Katha Hellblau Buche dunkel bewertet am 28.02.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr gute Verabeitungsqualität

Lowboard Attika bewertet am 25.02.14 von eKomi-Kundenbewertung

Lowboard ist sehr schön, hat nicht jeder. Qualität soweit in Ordnung bis auf die große Schublade, die eine kleine Wölbung macht. Ist aber eben ein Naturprodukt und fällt in den Bereich Toleranz.

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 13.11.13 von eKomi-Kundenbewertung

Produktbeschreibung ist sehr gut, die Verarbeitung hochwertig.Einer unserer besten Einkäufe seit langem weil Preis und Qualität stimmen und das erzeugte Flammenbild viel romantischer ist als jede Kerze , und das über 2 Stunden lang bei dieser geringen Größe.