• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Schlafsofas

Schlafsofas

Die neuesten Kundenmeinungen

Schlafsessel Copperfield Beige-Grau bewertet am 08.04.14 von

Sehr gut!

Schlafsessel Q6 Hellbeige bewertet am 07.04.14 von

super tolles produkt sehr geeignet für jugendliche die qualität der ware ist super

Schlafsessel Q6 Hellbeige bewertet am 04.04.14 von

Die Verbindung der beiden Seitenteile im Bereich der Lehne erfolgt über Klettverschluss. Hier ist immer ein kleiner Spalt, der sich nicht dichter zusammendrücken lässt. Dieses Detail sollte evtl. in die Produktbeschreibung aufgenommen werden, oder ein Foto eingestellt werden. Ansonsten sitz es sich sehr bequem, die Polsterung ist angenehm fest.

Schlafsofa Frizzo Rot bewertet am 30.12.13 von

Schlafsofa sieht gut aus und es schläft sich gut darauf. Stoff ist straff, hoffentlich bleibt das auch bei längerer Benutzung so.

Schlafsessel Copperfield Beige-Grün bewertet am 14.08.13 von

Ich habe den Schlafsessel im Internet mit ähnlichen Produkten verglichen.Die Optik und die unkomplizierte Umwandlung zum Gästebett fand ich gut. Ich habe mich dann für dieses Produkt entschieden und nicht bereut.Der Preis ist top und die Qualität stimmt.Ich kann den Schlafsessel nur weiterempfdehlen.

Schlafsofa Frizzo Beige bewertet am 18.06.13 von

Sofa ist etwas dunkler als abgebildet, entsprach aber sonst genau den Erwartungen, Polster ist eher härter; mitgelieferte Kissen müssen aufgelegt werden, da andernfalls der Reißverschluss des Bezugs sichtbar wäre

Schlafsessel Copperfield Grau-Schwarz bewertet am 13.06.13 von

gute Qualität, gutes Liegegefühl

Schlafsessel Copperfield Beige-Grau bewertet am 06.06.13 von

Im aufgeklappten Zustand ist der Sessel am Kopfende nicht stabil und man sollte sich vorsichtig darauf niederlassen. Das konnte man aber aus der Beschreibung bzw. Aufbauanleitung schon ersehen und war daher nicht unerwartet. Insgesamt ist der Sessel vielseitig, praktisch, schön und hoffentlich lange haltbar.

Ecksofa Jefferson III mit Ottomane Hellbeige Links bewertet am 05.04.13 von

Das Ecksofa ist sehr schön, der Stoff ist rubost aber nicht rau, sondern angenehm weich. Die Kissen sind groß und stabil, ohne zu steif zu sein. Der Auf- und Abbau ist ziemlich einfach, dadurch wird das ganze auch leicht transportierbar. Das ganze Sofa ist zwar recht groß, wirkt aber nicht wuchtig und bietet viel Platz zum entspannen. Bin sehr zufrieden.

Schlafsofa Marvelli Napalonleder Schwarz bewertet am 10.01.13 von

Couch sieht sehr gut aus, wurde schon bewundert! Es schläft sich auch gut darauf, richtige Härte. Verarbeitung wirkt sehr ordentlich, bin gespannt, wie es in einem Jahr aussieht. Jetzt, im Neuzustand, jedenfalls voll und ganz zufrieden. Protipp:In den Rückenlehnen gibt es hinter Reissverschlüssen Ausklappbeine, die in der Anleitung nicht erwähnt werden. Sind sehr hilfreich, wenn man nicht aus dem Bett fallen will...