Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Schlafsofas

Schlafsofas

Die neuesten Kundenmeinungen

Schlafsessel Copperfield Plus Anthrazit bewertet am 24.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

Schlafsessel ist klasse. Sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet, bietet viele Sitzvarianten. Mit handwerklichen Grundkenntnissen ist auch die angegebene Aufbauzeit von 20 min realistisch. Wir sind happy damit!

Schlafsofa Frizzo Beige-Grau bewertet am 24.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ich werde das Sofa hauptsächlich als Sofa benützen - die Bettfunktion soll eine Ausnahme bleiben.Dafür ist es auch gut beschaffen. Fester Sitzkomfort - 1 bis 2 zusätzliche Kissen sind empfehlenswert; große Sitztiefe. Montage der Beine relativ einfach - Imbus wird mitgeliefert.

Schlafsofa Copperfield Beige-Grau bewertet am 23.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

Info zum Produkt selber hat geklappt.

Schlafsofa Bosco Button Grau-Gelb bewertet am 02.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr schönes Sofa, einfach aufzubauen, schnell zum Schlafsofa umklappbar, erfüllt genau meine Erwartungen, erste Besucher haben auch schon darauf geschlafen und waren zufrieden.

Schlafsofa Cardini Due Beige-Grau bewertet am 01.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Tolles Schlafsofa. Sehr gute Qualität; optisch sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlafsofa Frizzo Limette bewertet am 25.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Klein aber fein und sehr schick

Schlafsessel Copperfield Anthrazit bewertet am 23.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

optisch sehr ansprechend, auch vom handling sehr praktisch, evtl. ist die Matratze ein wenig hart, so dass man wohl noch einen Topper zum Schlafen drauflegen muss.

Schlafsofa Cardini Due Limette bewertet am 13.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Leichtes Design, schöner Stoff, sehr bequem zum sitzen und liegen.

Schlafsofa Robertson Anthrazit bewertet am 25.11.14 von eKomi-Kundenbewertung

Das Sofa war sehr einfach aufzubauen, ich habe es sogar alleine gemacht. Insgesamt macht es einen soliden Eindruck - durch die variablen Elemente ist das Sofa auch ruckzuck zu einem Bett umgebaut. Durch das Drehen der Sitzelemente und das Umklappen der Armlehnen hat man auch ganz schnell noch zusätzliche Recrameren.

Schlafsofa Frizzo Beige-Grau bewertet am 23.09.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sofa ist eine technisch einfache, in der Bedienung gute und genau zu unserer Vorstellung passende Lösung für ein bequemes Gästebett auf kleinstem Raum. Fertigstellung schneller als angekündigt. Lieferung perfekt und Montage sehr einfach. Stoffproben vor Bestellung sehr sinnvoll.