STUDIO COPENHAGEN

Die neuesten Kundenmeinungen

Stuhlset Rex Grün Holzfuß Walnuss (2er Set) bewertet am 27.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Preis-Lesitung ist gut, wenn man sieht was andere Stühle kosten! Farblich ist der Stuhl viel, viel heller als auf dem Bild. Es ist eher ein Heugrün als ein Moosgrün. Die Sitzschale ist gemütlich aber begrenzt einen auch etwas. Kein Stuhl für kräftige Menschen. Befriedigend bis gut.

Wandleuchte Cetus Weiß-Gold bewertet am 27.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

An köchenwand und edel

Loungesessel Amber Beige bewertet am 27.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein wunderbarer Sessel - modern und sehr bequem.

Schlafsessel Copperfield Blau bewertet am 27.02.15 von eKomi-Kundenbewertung

Praktisch und schön!

Stuhlset Rex Grün Holzfuß Walnuss (2er Set) bewertet am 14.01.15 von

Super toller Stuhl, werden in naher Zukunft noch mal welche bestellen.

Beistelltisch Piet II Weiß-Orange-Taupe bewertet am 29.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sieht super aus, Lackierung hat an einer Stelle eine kleine Macke aber ansonsten alles i.O.

Loungesessel Amber Grün bewertet am 20.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Schöne Verarbeitung, moderne Form die keine Einbuße in Bequemlichkeit oder Funktionalität fordert.

3-Sitzer-Sofa Hudson I Semianilin-Leder Cognac bewertet am 27.11.14 von

Das Sofa wurde heute geliefert und ich bin wirklich sehr zufrieden. Es ist sein Geld wert. Ich kann es nur empfehlen. Ausgezeichnete Verarbeitung, sitzt sich sehr gemütlich und angenehm weiches Leder.

Schlafsofa Copperfield Anthrazit bewertet am 15.11.14 von eKomi-Kundenbewertung

Montage der Seitenteile etwas unglücklich konstruiert, ansonsten alles o.k. Über Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das Sofa ist ja ganz neu.

Pendelleuchte Alifa Silbergrau bewertet am 10.11.14 von eKomi-Kundenbewertung

Optik super, Material naja ... unsere Lampe bekam die erste (kleine) Delle, bevor sie an der Decke hing, also Vorsicht: das Material ist ziemlich weich! Da das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung dennoch stimmt, geben wir 4 Sterne!